Herzlich Willkomen

Der FC Masadoflo Hüllhorst ist kein realer Verein, sondern ein virtueller Verein der seine Spiele bei Onlinefussballmanager austrägt.

 

Der FC Masadoflo Hüllhorst ist auf jedenfall ein familärer Verein und es wird jeden Tag nach den neuen Spieltag hin gefiebert. Aufgrund der tollen Bemühungen von OFM, daß inzwischen das beste Fussballmanager im Internet ist, hat die Vereinsführung aus Hüllhorst beschlossen, eine eigene Homepage zu entwerfen und mit stolz zu präsentieren im Netz.

 

Die Vereinsführung aus Hüllhorst betreuen nicht nur ihren Verein, sondern tragen zusätzlich noch das Masadoflo-Masters aus, das mittlerweile das teilnehmerreichste Turnier unter den selbstorganisierten Pokalen ist. Mit einen tollen Konzept wurde das Turnier rasch beliebt und haben viele Fans für dieses Turnier erhalten, das sogar die verantwortlichen des OFM mit Respekt aussprachen.

 

Die Zukunft von FC Masadoflo Hüllhorst sieht auf jedenfall gut aus und mittlerweile werden auch gute Fortschritte im Team und bei der Erweiterung des Stadions gemacht. Das große Ziel heißt natürlich die 1.Liga und bis dahin möchte der Verein aus Hüllhorst viele Fans gewonnen haben.

Wir wünschen alle Besucher auf der Homepage einen angenehmen Aufenthalt und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Vereinspräsident Masadoflo